Der Report vom Wochenende

Unser Team Quelle: http://www.gazprom-football.com/

Unser Team Quelle: http://www.gazprom-football.com/

Das Wochenende ist vorbei und selbstverständlich wurde nicht nur die WM geschaut, sondern auch selber Fußball gespielt. Am Samstag trat eine Trainer-, Betreuer- und Elternauswahl der Jugendabteilung beim Gazprom-Fan-Cup an. Die Mannschaft, die aufgrund des Todes von Werner Salomon (langjähriger Bürgermeister Spandaus a.D.) mit Trauerflor auflief, konnte ihre Leistung vom vergangenen Jahr klar steigern, kam jedoch nicht über die Vorrunde hinaus.

Am Sonntag konnte unsere 1. D-Jugend kurz vor Saisonende die rote Laterne abgeben und gewann nach einem schnellen, kombinationsreichen Spiel verdient mit 10:9 gegen den ebenfalls hervorragend auftretenden SV Askania Coepenick. Anschließend spielten unsere 2. Herren auswärts bei FK Srbija in einem kampfbetonten Spiel ein 3:3 heraus.

SCCUnsere 1. Herren kamen derweil beim SC Charlottenburg mit 0:9 unter die Räder und müssen sich nun intensiv auf das Saisonfinale gegen den Grünauer BC konzentrieren, wenn man den Klassenerhalt aus eigener Kraft sichern will.

Kommentare sind geschlossen.