Havelstadt

HavelstadtDie Ambitionen den Spandauer SV zu unterstützen und den Fanklub Havelstadt zu gründen entstanden aus der Idee heraus, seinen eigenen Kiezclub zu besuchen. Dabei merkten wir schnell, dass es genau das Richtige war und alles was dazu zählt uns sehr sympathisch ist.

Im Gegensatz zum Profifußball ist das, was man beim SSV geboten bekommt, noch realer Fußballsport, wo es um die Leidenschaft geht und man auch in Ruhe sein Bier und seine Bratwurst bekommt. Zugleich ist der Verein auch ein Treffpunkt für alle Menschen aus der Gegend und man kann mal aus dem Alltagstrott ausbrechen.

Wir als Gruppe und Teil der Fanszene haben uns der gesanglichen sowie optischen Unterstützung des Vereins verschrieben und geben unser Bestes, um die Stimmung im Block auch weiterhin zu verbessern und auszubauen.