Ü32 (Kleinfeld)

Bereits im Herbst 2011 entstand nach einem Trainer-und Betreuerturnier der Spandauer AG die Idee, aus dem schier  “unerschöpflichen Fundus” von Jugendtrainern, Elternteilen und verrückten Fans, die alle schon ein fortgeschrittenes Alter erreichtÜ32 hatten, eine Mannschaft zu bilden, die den Spandauer SV fernab jeglichen Leistungsanspruchs nach aussen hin vertreten sollten. Nachdem wir im darauf folgenden Jahr unseren Titel als lustigste, aber leider auch erfolgsloseste Mannschaft verteidigen konnten, packte uns dann endgültig der Ehrgeiz:

Seit Ende 2012 trainiert unsere Ü32 jeweils Mittwoch und Freitag von 18:00-19:30 Uhr verbissen, um ab dem 26.08.2013 im Ligaspielbetrieb des BFV/VFF nicht allzu großen Schiffbruch zu erleiden…..

Einbeinige Fußhupen sind zu den o.g. Trainingszeiten herzlich willkommen, um uns zu verschlimmbessern.